Tryout ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag veranstalteten die Löwen aus Euskirchen ihr erstes Tryout für das Seniors Team. Das Wetter zeigte sich von einer sonnigen, aber auch sehr windigen Seite. Letzteres ist man vom Homefield der Lions aber bereits gewohnt.

Sechzehn Football-Begeisterte konnten American Football bei einem abwechslungsreichen Tryout-Training ausprobieren. Hierzu haben Coaches und Spieler verschiedene Stationen aufgebaut. Nach einem typischen Warm-Up wurde an jeder Station 15 Minuten lang trainiert und anschließend rotiert. So konnten die Interessenten ihre Fähigkeiten an jeder Station unter Beweis stellen.

Erschöpft, aber durchweg begeistert beendeten die Teilnehmer am frühen Nachmittag das Training. „Trotz des erhöhten bürokratischen Aufwandes, haben wir es geschafft, das Football-Fieber in Euskirchen erneut zu wecken. Das ausgearbeitete Schutzkonzept, welches zu Zeiten der Corona Pandemie unverzichtbar geworden ist, ging voll auf. Wir freuen uns auf eine produktive Zukunft und hoffen weiterhin auf eine gute Resonanz“, so Team Manager Florian Kosman.

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 11963