Lions are back!

Nach langer unfreiwilliger Pause startet für uns am Mittwoch endlich wieder der Trainingsbetrieb! Aufgrund der Corona Situation natürlich unter strengen Auflagen, aber wir freuen uns unglaublich wieder ins Training zu starten.

Info für alle Football Interessierten:
Vorerst können wir nur mit unserem bestehenden Kader ins Training starten. Für alle Interessenten die bei den Lions American Football ausprobieren möchten, planen wir derzeit ein Try Out Training. Hierzu werden bald weitere Infos folgen. Meldet euch gerne bei uns.

GO LIONS! 🏈🦁

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 9624