Arbeitseinsatz in der Löwenhöhle

Am vergangenen Samstag trafen sich die Euskirchen Lions gemeinsam mit Platzwart Marko, unserer „Guten Fee“ Bernd und Fußballtrainer Markus zum großen Arbeitseinsatz an unserer Sportanlage. Um das Homefield der Löwen und der Fußballer des Schwarz-Weiß Stotzheim in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wurde mit großem und kleinem Gerät und mit geballtem Teamgeist an allen Ecken und Kanten gearbeitet. So widmeten sich unsere Cheerleader unter anderem der Entfernung des Unkrauts an den Wegen und Plätzen und der liebevollen Verpflegung aller Mitwirkenden, mit Brötchen, Kaffee und Eis.
Mit Kettensägen, Freischneidern, einem Traktor und zahlreichen Schubkarren, widmeten sich die Footballer, samt Einsatzleitung Marko und Bernd, dem Grünschnitt an der Friedrichstraße.
Nach getaner Arbeit wurde am Nachmittag, unbeachtet einiger leichten Spuren von Erschöpfung oder Sonnenbrand, gemeinschaftlich gegrillt. Wir hatten einen anstrengenden, aber sehr gemeinschaftlichen Tag und freuen uns schon auf die nächsten Trainings, auf unserem jetzt noch schöneren Platz.

GO LIONS!

🦁

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 15061