Sportlerwahl des Jahrzehnts

Im letzten Jahr haben wir bei der Sportlerwahl des Jahres 2020 des Kölner Stadtanzeigers für Euskirchen in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“, überraschend den dritten Platz belegt.  In diesem Jahr sind wir in der selben Kategorie für die Sportlerwahl des Jahrzehnts nominiert. Wir müssen gestehen, dass wir etwas sprachlos sind.

Gerne würden wir an dieser Stelle von unserer ersten Saison berichten, von Erfolgen, von Niederlagen und von großen sportlichen Ereignissen. Leider bleibt uns dies aber verwehrt. Nun, womit haben wir diese Nominierung also verdient? Aus sportlicher Sicht können wir dafür leider keine Gründe liefern. Aber wie so oft in besonderen Situationen kommen andere Facetten zum Vorschein, die sonst eher im Hintergrund bleiben . Das sind in erster Linie unsere Spieler und Coaches. Menschen die aus vielen einzelnen eine Football Familie geschaffen haben. Initiativen von Spielern um gutes für unsere Mitmenschen zu tun. Coaches die Leidenschaftlich ihre Freizeit opfern, um uns voran zu bringen, ein Team welches Kampfgeist zeigt, obwohl uns unsere erste Saison mehrfach so kurz vor dem Start nicht möglich war und eine Menge Engagement von jedem einzelnen, auch neben dem Feld. 

Das beschreibt unsere Vergangenheit und unsere Zukunft und jene Attribute für die wir stehen möchten.  Wir sind immernoch heiß auf unsere erste Saison, in der wir unseren Fortschritt aus zwei Jahren Training unter Beweis stellen können.  Wir freuen uns daher über Eure Stimmen für uns als Sportmannschaft des Jahrzehnts. . 

Bleibt fit und gesund Eure Lions

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 35139