Sportlerwahl des Jahres 2021- Wir sind nominiert

Erneut können die Leser des Kölner Stadt Anzeigers Euskirchen für das Jahr 2021 den/die Sportler/in und die Sportmannschaft des Jahres wählen. Auch wir sind nominiert und freuen uns sehr darüber, wieder dabei zu sein. Für den Sport war es sicherlich kein leichtes Jahr, allerdings war es vor allem ein Jahr der Solidarität und des Miteinanders. Es sind tolle Sportler und Teams im Rennen und wir freuen uns wenn ihr an der Wahl teilnehmt. Wir freuen uns auch, wenn ihr für uns abstimmt und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Wahl läuft bis zum 19. Februar 2022. Wir wünschen allen auf diesem Wege einen großen sportlichen Erfolg sowie Freude für das neue Sportjahr 2022.

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 72579