Gameday bei den Lions

Kickoff bei den Lions!
Am 15.11.2020 ist Gameday in Euskirchen!
Die Euskirchen Lions bestreiten ihr erstes Freundschaftsspiel gegen die Troisdorf Jets.
Die Troisdorfer sind für die Lions keine Unbekannten.
In der jungen Vereinshistorie bestritten sie das ein oder andere Scrimmage, dabei handelt es sich um ein gemeinsames Training zur Vorbereitung auf Spiele, gegen die Löwen aus Euskirchen.
In gewohnter Qualität werden sie am dritten November Sonntag bei uns auflaufen und auf hochmotivierte Lions treffen.
Es wird spannend!

Nahezu zwei Jahre ist unsere Gründung nun her. Harte Arbeit, Schweiß und eine Menge Herzblut sind in das Projekt „Euskirchen Lions“ geflossen!

Die erste Saison hat aufgrund der weiterhin präsenten Covid-19 Pandemie nicht stattfinden können, allerdings hat sich der Umgang mit der Situation weiterentwickelt.
Dies und entsprechende Konzepte ermöglichen es nun, unser erstes und einziges Freundschaftsspiel im Jahr 2020 zu veranstalten.

Für uns das beste daran? Ihr dürft dabei sein! 300 unserer Fans dürfen uns an diesem Tag unterstützen. Rund um die Sportanlage gibt es Stehplätze und der Hang an der Seitenlinie bietet Sitzmöglichkeiten mit perfekter Sicht auf das Spielgeschehen. (Hierzu sollte allerdings eine Sitzunterlage mitgebracht werde)
Das Mitführen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Unser Imbiss hat geöffnet und für Getränke steht unser Bierwagen bereit.
Der Eintritt beträgt 1€ pro Person ab 14 Jahren.
Aufgrund unseres Schutzkonzeptes muss sich jeder Gast beim Einlass in eine Liste eintragen.
Einlass ab 13 Uhr
Kickoff um 15 Uhr
Wir freuen uns sehr diesen für 2020 einmaligen Football Sonntag mit Euch zu verbringen.

GO LIONS!

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 30158