Tryout für Seniors am 5. Juli

Announcement!

Für Alle American Football Interessierten, für alle die ein Lion werden wollen, das Warten hat ein Ende! Am 05.07.2020 veranstalten wir ein Tryout-Training für euch! Hierzu könnt ihr euch über das folgende Anmeldeformular bis zum 03.07.2020 um 19:00 Uhr registrieren. Bei uns ist jeder willkommen, traut euch, kommt vorbei und testet American Football bei den Euskirchen Lions!

Ort: Kunstrasenplatz Stotzheim, Friedrichstraße 100.
Einlass: ab 09:00 Uhr.
Start: ab 10:00 Uhr.
Mindestalter: ab 18.
Dieses Tryout ist ausschließlich für das Senioren Team. Für den Jugend Bereich planen wir bereits ein separates Schnupper-Training. Infos folgen bald!

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Wir freuen uns auf Euch!

GO LIONS! 🦁

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 20145