Stark für Kinder – Lions Spendenaktion

American Football steht für Zusammenhalt- sowohl auf dem Platz, als auch daneben. Aktuell ist für Sportler kein Trainings- und Spielbetrieb möglich, aber wir sehen hier eine Möglichkeit diesen Zusammenhalt in die Gesellschaft zu tragen. 

American Football und Charity gehören zusammen und wir von den Euskirchen Lions möchten bei „Stark für Kinder“ dazu beitragen.  Es geht darum Kindern Wünsche zu erfüllen, wo die finanziellen Möglichkeiten fehlen. Es sind Wünsche die für uns oft selbstverständlich, aber für sie selbst nicht einfach zu realisieren sind. Deshalb laden wir jeden Sportverein, jeden Fan, jeden Freund und jeden der möchte herzlich dazu ein, sich an dieser Aktion mit einem kleinen Beitrag nach Wahl zu beteiligen.  

Was ist „Stark für Kinder“?  Stark für Kinder ist eine wohltätige Organisation, die sich der Aufgabe verschrieben hat, Kindern Hoffnung zu schenken und Geld für die finanzielle Unterstützung ihrer Familien zu sammeln. Da wir begeisterte Sportler sind, ist es für uns naheliegend, den wohltätigen Zweck mit sportlichen Events zu verknüpfen, um besonders bei jungen Menschen Aufmerksamkeit zu erzeugen und ihnen zu vermitteln, wie wichtig es ist, sich sozial zu engagieren und für die einzusetzen, die grundlos in Not geraten sind.  (Quelle: https://www.facebook.com/StarkFuerKinder17/

Über den folgenden Link könnt Ihr an der Spendenaktion teilnehmen: https://paypal.me/pools/c/8ujuJTAvBp

Wir wünschen allen viel Gesundheit und danken euch herzlich für eure Beteiligung.  Eure Euskirchen Lions

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 20151