Ligaeinteilung 2021 steht

Am 21. August startet der American Football im Amateurbereich in den Ligabetrieb! Für uns bedeutet das die erste Saison in der NRW Liga Gruppe West!In reduzierter Form werden wir in einer Einfachrunde mit zwei zusätzlichen Platzierungsspielen gegen unsere Mitstreiter antreten. Die diesjährige Liga setzt sich aus den Erftstadt Bravehearts, den Lüdenscheid Lightnings, den Footballern von Phoenix Bergisch Land und uns, den Euskirchen Lions zusammen.

Wir freuen uns unglaublich, nach unserer Gründung 2018, nun endlich in den Spielbetrieb starten zu können und zu zeigen, wofür wir seitdem so hart trainiert haben.Sobald der Verband unseren Spielplan veröffentlicht, werden wir euch über unsere Spieltage informieren.

GO LIONS

Schreibe eine Nachricht

An Die Lions

Du hast Lust American Football bei uns auszuprobieren oder einfach nur Interesse an unserem Verein? Kein Problem - hier kannst du jederzeit eine Nachricht an uns senden. Wir melden uns bei dir!


Total Website Visits: 42248